New entry

Doro Email

wrote at 2017-11-18, 11:37:

Merci vell mol für die Gastfreundschaft! Das herrliche Frühstück, den grossen Garten, die individuell und sehr schön und kreativ eingerichteten Zimmer kann ich nur weiterempfehlen! En liebe Gruess, Doro

Eline Email

wrote at 2017-11-02, 12:27:

Herzlichen Dank für eure schöne ruhige Oase, wo ich mich wie zu Hause gefühlt habe . Natur, Wanderungen und die Pferde im Jura; dazu originell gestaltete (saubere!) Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück und liebevolle B&B-Besitzer... einfach empfehlenswert!!

Marianne und Margrit

wrote at 2017-10-31, 08:34:

Di nuovo un soggiorno gradevole in un ambiente cordiale, calmo e creativo. Ci siamo trovati molto bene. Grazie a Sahra e Danou per il benvenuto caldo Marianne e Margrit

paola&gaïaluna Email

wrote at 2017-04-14, 17:03:

Just like home... even better <3  Heureuses d'avoir autant partagé et hâte de vous revoir accueil : Amical - Disponible - Discret b&b : Simple - Original - Parfait lieu : Magie - Harmonie - Equilibre BixouX de nous

Silvan Email

wrote at 2017-01-30, 10:31:

Lieber Danou, Liebe Sahra, Ich durfte ein sehr entspanntes, unterhaltsames und gemütliches Weekend bei euch verbringen. Das Fondue über dem Feuer im Garten, war seit langem eins der Besten, dass ich gegessen habe. Ich möchte mich, für eure Gastfreundschaft bei euch von ganzem Herzen bedanken.

Benigna Email

wrote at 2016-09-16, 10:29:

ganz herzlichen Dank für Eure super Gastfreundschaft in diesem schönen Haus. Wir haben es sehr genossen und werden sehr gerne wiederkommen. Ganz liebi Grüess Benigna, René & Pavot

Micha Email

wrote at 2016-09-07, 20:33:

hei guys, thanks for everything! our stay at your b&b was just great; from the local breakfast-eggs to the bonfire in the evening. the room was very clean and nicely furnished. We'll be back for sure! mike

Silke Nyssen Email

wrote at 2016-07-13, 18:15:

Liebe Sahra, lieber Danou, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Der Ausblick, die Natur ist der Hammer. Eure Gastfreundlichkeit ist übertreffend. Das Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei und auf Wünsche werden eingegangen. Wir wünschen euch, dass euer Konzept auf ganz viele Menschen Trifft. Die Hunde sind bei euch willkommen und das spürt man. Vielen Dank dafür. Silke und Rainer mit Amaro und Canelito.

die Rentnergang Email

wrote at 2016-07-10, 20:15:

Liebe Sahra, lieber Danou. Es war einfach unbeschreiblich schön bei Euch. Wir wurden während des ganzen Aufenthaltes nach Strich und Faden verwöhnt und durften einfach Hund sein. Unser Frauchen hat uns versprochen das wir bald wieder mal zu Euch kommen

Rösi Email

wrote at 2016-07-06, 06:50:

Herzlichen Dank für die liebe Gasttfreundschaft und schöne Zeit bei Euch. Der Prospekt ist nur eine kleine Vorwahrnung. In Wirklichkeit ist es noch viel schöner. Ich habe es sehr genossen. Rösi